Sonntag, 9. November 2014

MINI John Cooper Works Concept: Reizvolle Perspektiven für Rennsport-Fans

Die Ansprüche besonders leistungsorientierter MINI Fans werden von den extrem sportlichen John Cooper Works Modellen erfüllt. Die Besucher der Auto Zürich Car Show 2014 können nun einen Blick in die Zukunft dieser von Rennsport-Leidenschaft geprägten Marke werfen. Dort wird das MINI John Cooper Works Concept gezeigt, das auf der Basis der jüngsten Generation des MINI entwickelt wurde.
Das MINI John Cooper Works Concept verfügt über zahlreiche Exterieurmerkmale, die direkt aus den technischen Anforderungen zur Optimierung der Luftführung und des Handlings in extrem sportlichen Fahrsituationen resultieren. Dazu gehören gross dimensionierte Lufteinlässe in der Frontschürze, ein Heckspoiler sowie Seitenschweller und eine Heckschürze mit eigenständiger Gestaltung. 18 Zoll grosse John Cooper Works Leichtmetallräder, eine Sportbremsanlage und eine Sport-Abgasanlage weisen zudem auf eine mit fundiertem Rennstrecken-Knowhow entwickelte Antriebs- und Fahrwerkstechnik hin.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen