Unter dem Motto „Pimp my Ride“ präsentieren sich auch in diesem Jahr die Tuning-Clubs auf der Tuning World Bodensee vom 5. bis 8. Mai 2016. Dass sie in punkto Kreativität keine Grenzen kennen, beweisen sie schon im Vorfeld mit ihren individuellen Stand-Bewerbungen. Vom Schmuckständer, Spielautomaten bis hin zum „Schweinwerfer-Schaufenster“ wurde der Jury alles geboten.
Seit vielen Jahren ist der Auftritt der Tuningclubs fester Bestandteil der Messe. Über den großen Zuspruch freut sich der Clubbetreuer Alexander Métayer: „Die Rückmeldungen seitens der Clubs sind enorm. Wir haben schon jetzt weitaus mehr Bewerbungen, als wir tatsächlich Platz auf der Messe haben.“
Tuning-Begeisterte aus ganz Deutschland, aber auch über die Grenzen hinweg, präsentieren sich auf der Messe und lassen die Gäste hinter die Kulissen der Fahrzeugveredelung schauen. „Die Club-Area zählt zu den Highlights der Tuning World Bodensee, deshalb verzeichnen wir auch einen großen Run auf die Standflächen. Die Messe bietet das ideale Forum für die Clubs, um sich vorzustellen und ihre Tuningkreationen zu zeigen“, erklärt Projektleiter Dirk Kreidenweiß. Gleichzeitig spielt der interne Austausch der Szene, welcher von vielen Mitgliedern sehr geschätzt wird, eine zentrale Rolle.
Das Internationale Messe-Event für Auto-Tuning, Lifestyle und Club-Szene findet von 5. bis 8. Mai 2016 statt und ist täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Die Tageskarte kostet 14, ermäßigt und im Vorverkauf 12 Euro. Weitere Informationen unter: www.tuningworldbodensee.de und http://www.facebook.com/tuningworldbodensee.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen